Was für ARDES-MODELLBAU spricht

Andere über uns


"Mit ARDES-Modellbau hat die modern.need GmbH einen verlässlichen Partner gefunden, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch das für den Designmodellbau unentbehrliche Gespür für Formen und Gestaltung mitbringt. Durch die präzise Umsetzung unserer Ideen entstehen Modelle und Prototypen von höchster Qualität. ARDES-Modellbau hat sich mit Engagement und Flexibilität für uns zu einer festen Größe entwickelt.
Martin Haenel, modern.need GmbH (München)

"Um eine Idee vom Papier in die dreidimensionale Welt zu überführen, braucht man mehr als nur ein paar Fräs- und Drehmaschinen. Vor allem bedarf es der Fachkompetenz auf sämtlichen Gebieten der Material- und Werkstoffkunde. Bei ARDES-Modellbau werden Probleme gelöst, indem man Fachwissen, praktische Erfahrungen und technisches Können mit der notwendigen Kreativität vernetzt."
Daniel Lathan, Inhaber des Daniel-Lathan-Instituts (Furtwangen)


"Die Firma ARDES-Modellbau hat sich für uns als äußerst zuverlässiger Partner erwiesen. Ihr kann ich meinen Entwurf anvertrauen und sicher sein, dass er erstens optimal umgesetzt und zweitens auch bei hohem Termindruck immer rechtzeitig geliefert wird. Die große Erfahrung und die moderne Ausstattung (bis hin zur CAD-Ausrüstung) stellen dies sicher." Rainer Mendler, Industrial Designer bei der AEG Hausgeräte GmbH (Nürnberg)

"ARDES-Modellbau stellt für uns einen wichtigen und festen Partner bei der Produktentwicklung dar. Bei unserer Zusammenarbeit werden keine Probleme erzeugt, sondern gelöst. Und zwar präzise, schnell und zuverlässig."
Rolf Hering, Hering´s Büro, Designbüro (Kronach)

‹ zurück